Angebot

Mein Angebot für Sie

Mit meiner Arbeit möchte ich meinen Schülerinnen und Schülern zeigen, dass eine Fremdsprache zu erlernen mehr ist als Vokabeln pauken und Grammatikaufgaben lösen. Ich möchte sie für diese wunderbare Sprache begeistern, ihnen zeigen wie wichtig es heute ist Englisch zu beherrschen, ihnen helfen wieder Freude am Lernen zu haben und selbstbewusst den Schulalltag zu meistern. 

Nachhilfeschülerin beim Lösen von AufgabenSeit 15 Jahren biete ich professionelle Englisch Nachhilfe an. Mein Schwerpunkt liegt auf begleitenden Kursen der Klassen 5-12 jeglicher Schulart. Die Nachhilfestunden werden ausschließlich als Einzelunterricht oder auf Wunsch in Zweiergruppen gehalten. Nur so kann ich auf jedes Bedürfnis und jedes Problem gezielt eingehen und einen effizienten Unterricht gewährleisten. Meine eigene Lernmethode hat sich dabei sehr bewährt. 

Darüber hinaus biete ich Ferienkurse, Konversationskurse, Businesskurse, Kurse zur Erwachsenenbildung und seit mehr als 10 Jahren auch Kurse für Grundschüler in kleinen Gruppen von 3-6 Kindern an. Diese sollen den Kindern einen ersten Eindruck der Fremdsprache vermitteln und sie spielerisch an die englische Sprache heranführen.